www.lions.de

Winterfest, März 2013

Auf Einladung des Lions Clubs Bozen-Laurin sind wir mit 10 Lions aus Berlin in die Dolomiten gereist um dort nicht nur die Südtiroler Lions-Freunde, sondern auch die Lions-Freunde aus Zell am See und St. Moritz zu treffen. Mit über 40 Teilnehmern war das Skifest auf der Seiser Alm sehr gut besucht. Strahlender Sonnenschein, atemberaubende Landschaft, tolle Skigebiete und eine ausgezeichnete Organisation der Bozener Freunde machten dieses Skifest zu einem besonderen Erlebnis für unsere Teilnehmer.

Viele anregende und angenehme Gespräche konnten an den Hüttenabenden geführt werden und wer dann noch aktiv sein wollte konnte noch das Nachtrodeln ausprobieren. Für ein rundherum gelungenes Skifest bedanken wir uns bei den Bozener Freunden und hoffen auf ein Wiedersehen in St. Moritz 2014.