www.lions.de

Winterfest in  St. Moritz, März 2011

Auf Einladung des LC St. Moritz konnte eine kleine Delegation von uns am traditionellen Winterfest teilnehmen, das in diesem Jahr von den Oberengadiner Lionsfreunden ausgerichtet wurde. Zusammen mit Mitgliedern des LC Bozen-Laurin und dem LC Zell am See, die diese Tradition seit vielen Jahren mit dem LC St. Moritz pflegen, haben wir drei wunderbare Tage bei fantastischem Wetter und mit besten Schneebedingungen verbracht. Bei dem perfekt organisierten Treffen haben wir sehr nette Lionsfreunde aus der Schweiz, aus Österreich und aus Italien kennen gelernt. Beim gemeinsamen Skirennen auf der Corviglia haben wir Berliner naturgemäß nicht die ganz vorderen Plätze belegt. Wir bedanken uns für die schönen Tage, für die guten Gespräche und für die außergewöhnliche Gastfreundschaft!