www.lions.de

After-Work- Golfserie „Lions mit Freunden“ auch 2012 ein voller Erfolg

Auch in diesem Jahr war die vom Lions-Club Berlin-Leipziger-Platz bereits in 2011 ins Leben gerufene After-Work-Golfserie ein voller Erfolg. Unser Ziel war es, für Lions-Freunde in Berlin und Brandenburg sowie golfbegeisterten Mitspielern eine Serie von After-Work-Turnieren, d.h. ein Wettspiel über 9-Löcher anzubieten, natürlich für einen guten Zweck. Es war uns darüber hinaus wichtig die Kommunikation der Teilnehmer auch nach dem Spiel bei einem gemütlichen Beisammensein zu fördern.

Das Konzept ist aufgegangen: in 2012 konnten wir in jedem der 5 Turniere deutlich mehr als 20 Teilnehmer verzeichnen, die auf der schönen Anlage des Golfclubs Stolper Heide um die zahlreichen Preise unserer Sponsoren ihr golferisches Geschick unter Beweis gestellt haben. Am Ende konnte Alexander Ganzer vom Golfclub Baltic Hills den Jahrespreis des Hauptsponsors Mercedes-Benz in Empfang nehmen. Der Wanderpokal für den Punktbesten Spieler blieb in unserem Club und ging ein weiteres Jahr an unseren derzeitigen Präsidenten Andreas Schulz.

Wir freuen uns sehr, dass wir den Spendenerlös der Turnierserie in Höhe von 1.000,-- EUR an die Wadzeck-Stiftung überreichen können.

Aufgrund der positiven Resonanz dieser Serie haben wir gemeinsam mit dem Golfclub Stolper Heide bereits jetzt die Fortsetzung 2013 beschlossen und werden im kommenden Jahr insgesamt 6 Turniere durchführen.

Unser besonderer Dank für die Unterstützung gilt dem Golfclub Stolper Heide und den Sponsoren: Mercedes-Benz Niederlassung Berlin, Wein & Glas Compagnie, Fisherman`s Restaurant, Dock 100 Logistik GmbH, Eschweiler & Partner, Verhülsdonk & Partner sowie S+K Architekten, die mit zahlreichen gestifteten Preisen für die Attraktivität der Serie gesorgt haben und ohne die wir diese Turnierserie nicht hätten durchführen können.